Bilder anklicken zum Vergrößern
Die Geschichte des Vereins
Jubiläum - 150 Jahre Gesangverein „Harmonie“ Killer e.V.
Urkunden
150 Jubiläumskonzert 150 Jahre MGV Harmonie Killer Jubiläumskonzert 150 Jahre MGV Harmonie Killer Jubiläumskonzert 150 Jahre MGV Harmonie Killer Jubiläumskonzert 150 Jahre MGV Harmonie Killer
Programm zum Jubiläumskonzert
Flyer für die Einwohner von Killer.
Flyer - Vorder- und Rückseite Flyer - Vorder- und Rückseite Festprogramm Festprogramm Festprogramm
Festprogramm für 11. - 13. Juli 2008
Aufkleber
Aufkleber für’s Auto
Gutschein Gutschein
Geschenk-Gutscheine von Musik- und Sportverein Killer
+ eine Spende von € 50,--
Zinnteller vom Albverein Zinnteller Musikverein Detail Zinnteller vom Albverein
Geschenke : Zinnteller von Albverein und Musikverein Killer
Im Jahre 2008 feierte unser Männergesangverein Harmonie Killer e.V. sein 150-jähriges Bestehen. Die Festlichkeiten begannen mit der Verleihung der Conradin Kreutzer Tafel am 28. Juni in Bietigheim-Bissingen. Im Zuge des Jubiläumsfestes und Killertaltreffens der Chöre vom 11. - 13. Juli 2008 fand am 12. Juli 2008 ein Jubiläums-Festakt im Bürgerhaus in Killer statt. Als Ehrengäste waren unter anderem Gaupräsident Helmut Miller, Landrat Günther-Martin Pauli, Burladingens Bürgermeister Harry Ebert und unser Ortsvorsteher Josef Pfister geladen. Einige unserer Sänger erhielten Auszeichnungen für Ihre Leistungen und ihre langjährige aktive Mitgliedschaft. Schließlich veranstalteten wir am 09. November 2008 noch ein Jubiläumskonzert in der ‚Mater Dolorosa‘ Kirche in Killer mit anschließen- dem Sektempfang und leckerem kalten Buffet.
Mehr Fotos in unserer Galerie
Bildergalerie Bildergalerie Zur Chronik Zur Chronik Zurück zum Chor Zurück zum Chor Dokumente Dokumente Vereinsfahnen Vereinsfahnen Presseberichte Presseberichte Jubiläen Jubiläen Zum Seitenanfang