„Harmonie“ Der Männerchor aus Killer mit dem guten Ton

Die Artikel sind geistiges Eigentum der jeweiligen Autoren,

Zum Seitenanfang
Unser Chor braucht neue Stimmen!
Wir suchen neue Sänger! Besonders Tenöre und  zweite Bässe sind willkommen! MGV Harmonie Killer e.V.
Beitrittserklärung
So sind wir immer auf der Suche nach Verstärkung. Besonders im Tenor, der meistens die Melodie und den Text trägt, brauchen wir drin- gend Unterstützung. Doch auch andere Stimmlagen sind gerne bei uns willkommen. Wenn Du denkst, du könntest nicht singen - hast Du es schon mal probiert? - Komm doch einfach mal zu unseren Proben! - Entdecke Deine Stimme, trainiere und fördere sie! Es ist oft einfacher, als Du denkst! Wir Sänger haben unser „Instrument“ immer dabei und sind jederzeit einsatzbereit! Bei uns muss niemand probesingen oder Solo. Nach ein paar Proben kannst Du Dich dann entscheiden, ob Du bei uns mitmachen möch- test. Wenn Du Dich dann entschieden hast, solltest Du aber auch regelmäßig zu unseren Proben kommen können, denn ein bisschen Übung braucht es schon. Wenn Du noch etwas wissen möchtest, kannst Du uns gerne eine E-Mail schicken! Auch telefonisch sind wir erreichbar: Manfred Bittner, Tel: 07477 / 256 3036 Gerne kannst Du auch unser Kontaktformular nutzen! Auf der Startseite kannst Du sehen, wann wir das nächste Mal proben. Wir singen üblicherweise jeden Dienstag von 20:15 - 21:45 Uhr im Rathaussaal, Unterdorfstr. 1, in 72393 Killer. Unser Frauenchor Klangfarben probt alle 14 Tage am Freitag um 20:00 Uhr im Rathaussaal. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Dein Interesse geweckt haben. Vielleicht sieht man sich ja schon bei der nächsten Probe!
Mitgliedschaft in unserem Verein
?!
info@mgv-killer.de
Download PDF-Formular
Online PDF-Formular
Informationen zum Daten- schutz in unserem Verein:
Datenschutz Datenschutz Kontaktformular Kontaktformular
PDF-Anzeigeprogramm (externer Link)