„Harmonie“ Der Männerchor aus Killer mit dem guten Ton

Die Artikel sind geistiges Eigentum der jeweiligen Autoren,

Online-Kontakt
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Spacer

Datenschutzhinweise gelesen:
Ihre eingegebenen Daten werden selbstverständlich entsprechend unserer Datenschutzerklärung vertraulich behandelt und nur zum Beantworten Ihrer Mitteilung verwendet.
Datenschutz Datenschutz
Haben Sie Fragen, Anregungen? Möchten Sie bei uns mitsingen, uns unterstützen? Sprechen Sie uns einfach an! Per E-Mail, Telefon oder diesem Kontaktformular. Gerne beantworten wir Ihre Fragen über unseren Chor, unsere Webseite oder zu Veranstaltungen! Auch unser Chor braucht immer wieder Verstärkung! Wir freuen uns sehr, wenn Sie unsere Arbeit als passives Mitglied unterstützen wol- len, denn auch die Noten für unsere Lieder müssen wir käuflich erwerben! Bitte füllen Sie alle Felder des untenstehenden Kontaktformulars aus.
Herzlichen Dank! Wir werden Ihre Mitteilung so schnell wie möglich beantworten!
EU DS-GVO Datenschutz Grundverordnung
SSL-zertifizierte, sichere Webseite - Persönliche Daten - z.B. von diesem Kontaktformular - werden verschlüsselt übertragen.