Unser Chor braucht neue Stimmen!
Wir suchen neue Sänger! Besonders Tenöre und  erste Bässe sind willkommen! MGV Harmonie Killer e.V.
Beitrittserklärung
So sind wir immer auf der Suche nach Verstärkung. Besonders im Tenor, der meistens die Melodie und den Text trägt, brauchen wir dringend Unterstützung. Doch auch andere Stimmlagen sind gerne bei uns willkommen. Wenn Du denkst, du könntest nicht singen - hast Du es schon mal probiert? - Komm doch einfach mal zu unseren Proben! - Entdecke Deine Stimme, trainiere und fördere sie! Es ist oft einfacher, als Du denkst! Wir Sänger haben unser „Instrument“ immer dabei und sind jederzeit einsatzbereit! Bei uns muss niemand probesingen oder Solo. Nach ein paar Proben kannst Du Dich dann entscheiden, ob Du bei uns mitmachen möchtest. Wenn Du Dich dann entschieden hast, solltest Du aber auch regelmäßig zu unseren Proben kommen können, denn ein bisschen Übung braucht es schon. Wenn Du noch etwas wissen möchtest, kannst Du uns gerne eine E-Mail schicken! Auch telefonisch sind wir erreichbar: Manfred Bittner, Tel: 07477 / 256 3036 Gerne kannst Du auch unser Kontaktformular nutzen! Auf der Startseite kannst Du sehen, wann wir das nächste Mal proben. Wir singen üblicherweise jeden Donnerstag von 20:00 - 21:30 Uhr in unserem Proberaum unten im Bürgerhaus (neben Kindergarten), Breitholzstraße 5, in 72393 Killer. Unser Frauenchor Klangfarben probt alle ungeraden Kalenderwochen jeweils am Freitag um 20:00 Uhr ebenfalls unten im Bürgerhaus. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Dein Interesse geweckt haben. Vielleicht sieht man sich ja schon bei der nächsten Probe!
Mitgliedschaft in unserem Verein
?!
Download PDF-Formular
Online PDF-Formular