„Harmonie“ Der Männerchor aus Killer mit dem guten Ton

Die Artikel sind geistiges Eigentum der jeweiligen Autoren,
Letzte Änderung:

Unsere Bildergalerie
Bilder von unseren Veranstaltungen
Aktuelle Bilder Aktuelle Bilder
Galerien
Noch mehr Bilder gibt es in unserem Archiv:
Foto-Archiv Foto-Archiv
29.01.2022 - Schlachtplatte „to go“ am Bürgerhaus in Killer
Bilder anklicken zum Vergrößern
Größere Fotos (ZIP-Dateien) (Passwort erforderlich!)
Für unsere Mitglieder: (Anmeldung erforderlich)
Zum Seitenanfang
Die Corona-Pandemie hat uns immer noch fest im Griff. Die „Omikron-Variante“ lässt die Infektionszahlen in schwindelnde Höhen steigen und an regelmäßige Chorproben oder Konzerte ist nach wie vor nicht zu denken. So haben wir uns entschlossen, anstelle des traditionellen Schlachtfestes unsere Schlachtplatte über die Straße zu verkaufen. Keine Bewirtung, keine gemütliche Hocketse wie in „alten Zeiten“. Selbst unsere Dosen, Frischfleisch und Würste konnten wir nicht anbieten, weil unser Metzger krank- heitshalber das Fleisch für die Schlachtplatte auch zukau- fen musste.
Das Brot gab es in Papiertüten dazu Das Fleisch wird geschnitten Alexandra und Karl-Heinz mit unserer Bestell-Liste Markus kocht das Kartoffelpüree Braten und Bauch sind vorbereitet Wir mussten Transportbehälter besorgen - da war das Anrichten etwas anders Detlef meint: "So sieht's gut aus!" Markus beim Aufräumen nach der Küchenschlacht Alles verkauft, nicht mal für uns blieb noch was übrig Alles verkauft, nicht mal für uns blieb noch was übrig
Schlachtplatte „to go“
Sängerfest am Fischteich
Jahreshauptversammlung Chorverband ZA
Jahreshauptversammlung
Rauchfleischvesper
Chortag in Haigerloch