„Harmonie“ Der Männerchor aus Killer mit dem guten Ton

Die Artikel sind geistiges Eigentum der jeweiligen Autoren,
Letzte Änderung:

Zum Seitenanfang
Unsere Bildergalerie
Bilder von unseren Veranstaltungen
Aktuelle Bilder Aktuelle Bilder
Galerien
Noch mehr Bilder gibt es in unserem Archiv:
Foto-Archiv Foto-Archiv Bilder anklicken zum Vergrößern
06.07.2019 - ‚Killer hockt & rockt III.‘ unsere Hockete am Bürgerhaus in Killer
(Passwort erforderlich!)
Weil die "Berg"-Brauerei auch ein Fest hatte, bekamen wir nur eine einfache Zapfanlage und das Weizenbier in Flaschen... Die zwei Bräter wurden uns vom Albverein geliehen Ute Wannenmacher organisierte zwei Fritteusen Das Zelt für die Bar ist eine Leihgabe der Feuerwehr Die Thekenmöbel borgten wir vom Musikverein... Die Sitzgarnituren stellte der Getränkelieferant "Mauri's" Band >Floor XXVI.< hat schon aufgebaut Detlef Ahlfänger und Tobias Schöller im Gespräch Soundcheck, Soundcheck, Soundcheck,... Eins, Zwei, Drei,... Es gab Rote und Steaks vom Grill, Currywurst und Pommes Den Anfang machte der Killermer Kindergarten Pusteblume Alles wartet gespannt, dass es losgeht. Famose Nummer der 'Seiltänzerin' Der 'Dressurakt mit wilden Raubtieren' von Direktor persönlich inszeniert Zum Abschluss noch eine 'Schlangenbeschwörerin' - Alles super gemacht! Danke!! Unsere 'Klangfarben' hatten für das leckere Kuchenbuffet gesorgt Noch ist es am Grill relativ stressfrei... Auch unsere Sänger mit Ihren Ehepartnern ließen es sich schmecken Willi Schaupp und Georg Kühnle mit Partnern Eine Übung der Jugendfeuerwehr kam als nächster Programmpunkt Einsatzbesprechung und Aufgabenverteilung ... war ich dann auch mal - ähh, sag' mal: Wo war doch gleich das Feuer?? "Wasser marsch!" - Und volle Kanne! Sintfluten ergießen sich über die Flammen - die Kinder freut's! "Brand aus!" - Puhh, geschafft! Jetzt geht's um die Wurst - und das Bier... Im Anschluss spielte die Lumpenkapelle Killer - Danke Mädels und Jungs! Nachdem sich die dunklen Wolken zum Glück verzogen hatten, kamen noch mehr Gäste Bald waren alle Tische belegt Nach dem Einbruch der Dunkelheit begann es in Killer zu rocken Die Band "Floor 26." mit Markus Mauri und Alexandra Ahlfänger machen Stimmung Ab etwa 21:00 Uhr öffnete auch unsere Bar. Danke an die Damen von den 'Klangfarben'! Der 'Zirkusdirektor' wünscht den Gästen gute Unterhaltung Der Platz vor dem Bügerhaus füllt sich langsam
Kameradschaftstag
Killertaltreffen
Killer hockt & rockt III
Adventskonzert
Jahresrückblick 2018
Schlachtfest
Hauptversammlung
Chorverband Video
CV-Hauptversammlung
Tag der Männerstimmen